Freitag, 14. August 2009

www.stag-o-lee.com

5 Kommentare:

chrispop hat gesagt…

nee, was war das schön!

sailorgirl hat gesagt…

ja, ja, ja, ja!!!!!
Danke an alle!
sailorgirl

Whirlyjoe hat gesagt…

erste berichte wohl ab dienstag! freut euch schon mal.....

Anonym hat gesagt…

es war ein unglaubliches wochenende mit vielen (nicht nur musikalischen) überraschungen und höhepunkten. die liebe die ihr in dieses festival gesteckt habt, konnte man in jeder noch so kleinen ecke leuchten sehen. danke für zwei magische tage voller toller menschen und großartiger bands. macht weiter so. gebt nicht auf, auf langer sicht wird sich dieses wunderbare konzept auszahlen. ich jedenfalls freue mich schon auf das nächste jahr.

Anonym hat gesagt…

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen - es war ein richtig, richtig schönes Fest: musikalisch 1a, Atmosphäre 1a, Deko und Drumherum 1a und wie immer: Das Wetter war gut in Beverungen! Also - bitte bitte nicht aufgeben, auch ich freu mich schon auf's nächste Jahr und werde gaaaaanz viel Werbung machen.