Mittwoch, 12. August 2009

Countdown zum Shakedown! Noch 2 Tage! Es geht voran! Nach einem etwas schlaffen Auftakt am Montag hat eine 6-Mann starke Crew gestern erstaunliche Fortschritte beim Festivalaufbau gemacht. Die shake baby shake bar steht, der Soul Shack ist fast fertig dekoriert und Backstage steht auch schon einiges. Heute kommen mehr helfer und mehr Möbel, Zäune, Theken etc., sodaß ich denke, daß wir das alles sauberst hinbekommen werden. Das Wetter war gestern nicht perfekt, aber wenn die Sonne durch die Eisbahn flutet, dann geht einem tatsächlich das Herz auf. Zum Wochenende hin soll es nahezu perfekt werden, Wetterfrosch Kachelmann, der ein paar Kilometer von hier eine Wetterstation unterhält, sagt folgendes voraus: Freitag früh noch ein paar Schauer, ab mittags dannn sonnig bis 25 Grad. Am Samstag soll es morgens leicht bewölkt sein, um die 20 Grad. Ab mittags dann Sonne pur mit Werten um die 28 Grad. Regenwahrscheinlichkeit geht gegen Null. Wenn es regnet: wir haben ein Dach!
Wir freuen uns auf euch.

Keine Kommentare: