Montag, 10. August 2009

Countdown zum Shakedown!
Noch 4 Tage!
Abendkasse!
Nach der Anzahl der Mails zu urteilen, wird der eine oder andere nun doch nervös. Lasst Euch gesagt sein, wir gehen davon aus, daß es auch an der Abendkasse noch Tickets geben wird. Also könnt ihr Euch schon mal eine Liste machen, damit ihr nichts vergesst für nächstes Wochenende.
Von 6-Tage-Wettervorhersagen halte ich generell nichts, Kumpel Whirlyjoe spricht vom sonnigen Samstag. Keine Ahnung, wie das Wetter bei Euch war in den letzten zwei Tagen, in Beverungen hat mächtig die Sonne geschienen und es ist nicht ein Tropfen Regen gefallen. Sollte uns der Wettergott nicht hold sein, nass wird keiner. Die Eisbahn hat ein schickes Dach und die sechs Meter vom Eisring zum Soul Shack (wo aufgelegt wird) ist auch überdacht. Einem großartigen Wochenende steht nichts im Wege!
Ab heute wird gebaut... erst der Soul Shack, dann der Yacht Club, dann kommen alle anderen. Ich bin gespannt... (R-man)

2 Kommentare:

Whirlyjoe hat gesagt…

den sommer am samstag hat mir kachelmann geflüstert, und auch sonst soll es trocken bleiben. wobei die location absolut allwettertauglich ist, da kann man dem chef schon vertrauen.

k-nut hat gesagt…

Vertraut Kachelmann!
...der hat schliesslich 'ne Meß-Station direkt in Beverungen.
Auch an der Nordsee aktuell absolutes Traumwetter (aber das interessiert wahrscheinlich niemanden).
Bis Freitag!