Donnerstag, 27. August 2009

Post-Shakedown-Double-Double-Package Es gibt ein Leben nach dem Shakedown, auch wenn es sich nicht ganz so gut anfühlt. Für alle Dabeigewesene – aber auch Shakedownverpasser – hier mal zwei Konzertvorschläge mit jeweils zwei Bands, die zuletzt die Beverunger Eisbahn zum Brennen gebracht haben. Sailorgirl wies mich auf das eher uncool benannte Folklore-Festival im Wiesbadener Kulturpark hin, veranstaltet vom verlässlichen Schlachthof. Dort spielen schon am kommenden Sonntag für ein lächerlich geringes Eintrittsgeld GIZELLE SMITH & THE MIGHTY MOCAMBOS (15 Uhr) und KITTY, DAISY & LEWIS (20.30 Uhr) http://www.folklore-wiesbaden.de/content/blogcategory/16/56/ Und unser rheinischer Beobachter K-Nut tat noch dieses schöne Package auf: am 10. Oktober treffen in Bonn im Rahmen des Rockpalast-Crossroads-Festivals unglaublicherweise The Sweet Vandals auf die Fuzztones. http://www.rockpalast.de/konzerte/2009/crossroads09_10/ Also zieht eure Stag-O-Lee-Shirts an und macht euch auf den Weg! (Whirlyjoe)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Sailorgirl,
danke für den Hinweis. Das wär an mir als Rhein-Mainer fast vorbeigegangen.

CU (zumindest bei K,D & L)
Caesar

sailorgirl hat gesagt…

ja schön, dass ich dich davor bewahren kann, kd&l schon wieder zu verpassen...:-)
bis dann!
sailorgirl