Freitag, 7. August 2009

Countdown zum Shakedown!
Noch 7 Tage!
Happa-Happa, gebrochene Finger & hat diese Orgel den Soul?
Neues aus dem Shakedown Camp:
Habe gerade mit Bademeister Tillmann vom Freibad Beverungen abgemacht, daß er die Tore am Samstag schon um 8 Uhr öffnet. O-Ton: „Die Cafeteria ist dann auch offen und dann können die schön Happa-Happa machen!“Da euch am nächsten Samstag sowieso ab 7.30 Uhr die Sonne auf das Zelt brennen wird, ist das Freibad Beverungen die perfekte Alternative, um sich frisch zu machen. Das Bad hat ein beheiztes 50-Meter-Becken, einen Tümpel für Babies und ein Becken für Nichtschwimmer, Riesenrutsche, Sprungtürme, Beachvolleyball, Wiesen zum Chillen – und - heiße Duschen. Danach seid ihr frisch wie selten nach einer durchtanzten Nacht, versprochen. Ab 11.30 Uhr erwarten wir euch dann beim Stag-O-Lee Shakedown, wenn die Church Of Elvis euch auffordert: „Richtet Eure Herzen gen Memphis!“ Wo wir gerade bei der Church Of Elvis sind: die Messe könnte durchaus so schief laufen, wie ein Elvis Las Vegas Auftritt. Die Hund Hunds, bestehend aus Mitgliedern der Fabulous Penetrators und Saint Silas Intercession, können nicht richtig üben, da Penetrators Gitarrist Crispin sich 3 x die Hand gebrochen hat. Es ist die rechte Schrumm-Schrumm-Pfote und man versucht nun alles, damit nicht gegipst wird. Zur Zeit wird im Großraum London Quadrophenia-style Jagd auf Schmerzmittel gemacht, damit der gute Crispin am Samstag auch auf der Bühne stehen kann. Vorgestern durfte ich 100 Minuten erleben, was so eine Roland Orgel alles für schreckliche Töne von sich geben kann. Wupi orgelt was da Zeug hielt, durchweg 120 Beats per Minute und es hat eine gute Stunde gedauert, bis wir den Blues/Jazz-Ordner in seinem Computer-Monster gefunden hatten. Darauf lässt sich aufbauen und ich versuche jetzt Wupi in der wenigen Zeit, die uns bleibt, auf klassischen Alleinunterhalter zu trimmen. Aber ganz klar: es bleibt ein Experiment!
Ansonsten geht alles gut voran. Ich hoffe, wir sehen uns. (R-man)

4 Kommentare:

chrispop hat gesagt…

der wupi soll sich sicherheitshalber das hier nochmal anhören:
http://www.youtube.com/watch?v=G5KdK_qi7a8

:)

k-nut hat gesagt…

...alles wird gut!

Anonym hat gesagt…

Hallo K-Nut - noch in Holland ?
kommt Ihr auch schon Do. ??
cu axel

sailorgirl hat gesagt…

k-nut ist offensichtlich noch im urlaub und lt. antwort an joe (es waren ein paar im cc, ich eben auch)ist das nicht so einfach mit der e-communication von dort aus...sie wollen aber, so wie ich's verstanden habe,am freitag erst kommen.
Liebe Grüße und ey, ich freue, freue mich schon sooo auf samstag!
sailorgirl