Dienstag, 4. August 2009

Countdown zum Shakedown!
Noch 10 Tage!
Ossi in Tobago
Noch schippert Grover/Moskito-Chef Ossi in Tobago rum, aber die Tage seines Urlaubs sind gezählt, denn wir erwarten ihn sehnsüchtig beim Stag-O-Lee Shakedown. Der Mann, den ich vor ein paar Monaten nicht einmal kannte, wollte eigentlich nur „kommen und in Ruhe ein Bier trinken“. Als erstes kam irgendwann der Moskito-Plattenstand ins Spiel (den wir gerne genommen haben), dann die Frage, ob man „rein DJ-technisch“ schon komplett sei? Also haben wir das Moskito Sound System ebenfalls eingeladen und Sister Sookie gleich oben drauf bekommen.
Als nächstes schickte Ossie mir eine vegetarische Currykokoserdnussfrikadelle (sehr lecker) per Post und meinte, er würde gerne etwas Soul Food verkaufen, Kichererbseneintopf, besagte Frikadellen und in jamaikanischer Marinade geschwenkte Chickenteile und Fisch. Samstag ab Mittag beim Hot BBQ, so lange der Vorrat reicht. Und dazu würden doch auch ein paar erfrischende Drinks gut passen, dafür würde er dann Doc Müller mitbringen, ein Münsteraner Coacktail-Mix-Original und der Mann, der mit dem Raketencafe, der Watusi Bar und jetzt Kitty’s Trinksalon Kneipen-Geschichte schrieb. Ossie wird grillen, der Doc wird shaken und wir werden einen Mordsspass haben. (R-man)

1 Kommentar:

busch-Man hat gesagt…

Doc Müller rules! Ach ja, die Studentenzeit ...