Dienstag, 14. April 2009

We ain't dead yet!
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß über Ostern jeder was anderes zu tun hatte und den shake baby shake Blog nicht besonders vermisst hat. Wir waren auch anderweitig beschäftigt. Whirlyjoe hat im Stuttgarter Fernsehturm aufgelegt, K-Nut an der holländischen Nordsee seinen Wohnwagen frisch gemacht und ich war in Berlin bei Kitty, Daisy & Lewis (Bericht folgt).
Zudem leiden wir alle drei relativ heftig unter dem Scheißding dort oben rechts - der gemeinen Birkenpolle. Es geht also nicht so viel wie sonst, aber a bisserl was geht immer. Demnächst hier. Shake, rattle & roll! (R-man)

9 Kommentare:

Whirlyjoe hat gesagt…

nein, von den fiesen birkenpollen lassen wir uns nicht unterkriegen. sind aber tatsächlich allesamt ziemlich gestraft mit dem zeug und diskutieren intern (wie jedes jahr) die angemessene medikation. falls jemand an dieser stelle ein paar tipps mit medikamenten, homöopathie und hausmittelchen hat: bitte mitteilen!

Anonym hat gesagt…

Ich schwör auf Motorsäge (näheres Umfeld - Aktion Birke platt) und Cetirizin vom Ratiopharm-Dealer (noch näheres Umfeld)...

Tommy Soprano hat gesagt…

Nasenspülung, sehr zu empfehlen. Allabendlich. Nur nicht währenddessen singen, das geht schief.

Anonym hat gesagt…

...nun ja, den k-nut hab ich ja schon oft genug, auch unter dem wohnwagen liegend oder im müngersdorfer stadion , schnaufend erlebt... als homöopathisches soll das "HEUSWCHNUPFENMITTEL DHU" recht hilfreich sein, gibts als tropfen und Tabletten.
get well soon!
BadaBing!

Whirlyjoe hat gesagt…

also bei dem Gekicke im Müngersdorfer Stadion käme ja wohl jeder ins Schnaufen. Danke für die Anregungen, muss mich jetzt nur noch zwischen Baumarkt und Apotheke entscheiden.

r-man hat gesagt…

Nach absolutem Tiefpunkt gestern beim Arzt gewesen. Nun in meinem Schrank (und im Gebrauch): Foster (Druckgasinhalation), SalbuSandoz Easyhaler (Notfallspray), Celestamine (Tabletten) und Xusal (Tabletten). Ich bin gespannt. - R-man

Anonym hat gesagt…

was vielen auch hilft, lieber don, 20 kilochen weniger!
BadaBing!

r-man hat gesagt…

20 kilo weniger würden in vielen dingen helfen. da sprichst du ein wahres wort gelassen aus. aber wenn das so einfach wäre. im letzten foto von dir siehst du allerdings auch so aus, als wäre dein fell ne nummer zu klein. oder sollte ich mich täuschen? -r-man

Anonym hat gesagt…

völlig richtig don, ich brauch xxl!
BadaBing!