Freitag, 22. August 2008

Motel California
Junge, Junge, da kommt ja richtig Leben in die Bude. Scheinbar haben wir jede Menge alte Männer unter den Blog-Lesern, die sich Burgers von Hot Tuna am Tag des Erscheinens gekauft haben?!? Kann sich noch jemand an Long John Silver von Jefferson Airplane erinnern? Mit dem Cover das man sich zur Kiste für sein Marijuana falten konnte? Und das Vinyl erstmal. Keine Ahnung wie das Material damals hieß, aber die Platte konnte gerollt werden und hatte die Konsistenz einer Scheibe Wurst.
Damit der ganze Kram nicht in den Comments versackt (der eine oder andere fragt schon), bitte ich ernst gemeinte Beiträge oder Anekdoten an folgende Adresse zu schicken: princekoolski@hotmail.de - unter den Einsender verlosen wir einen Bogen LSD, den wir neulich noch in Ken Kesey's Bus gefunden haben. (R-man)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin! Die Zigarrenkiste steht bei mir nach wie vor unzusammengefaltet im Schrank, die Pressung war damals aber Mist, oder war's die ganze Produktion: dumpfer Sound. Der Vorgänger von LJS "Bark" kam damals mit Texten und Fischkopp-Cover in eine braune Papiermülltüte gepackt. "Burgers" hatte ich dann, glaube ich, erst 3 Tage später... Ihr dürft jetzt alle "alter Sack" zu mir sagen"...

Danke für die mail-Anschrift, der "Blows against the Empire" - Beitrag ist heute Nachmittag unterwegs.
f-stone

Tick, Trick und Track hat gesagt…

howdy, LJS war ja auch musikalisch nicht mehr der bringer. aber diese platte, die hatte was. aber gut, dass sich das nicht durchgesetzt hat. ich bin erstmal ein paar tage unterwegs, aber ballert mich ruhig zu. Posts für die nächsten 5 tage sind schon eingespeist. freut euch. -r-man

Tick, Trick und Track hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.