Freitag, 15. August 2008

Isaac again...
Leider komme ich zur Zeit nicht zum konzentrierten Bloggen. Wird aber wieder besser. Erst wollte ich Whirlyjoe's neue Favoriten Kitty, Daisy & Lewis per You Tube Video präsentieren, aber dieses Video rübergeschiebe scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Dann habe ich per Zufall bei Dr. Auratheft reingeschaut, der Isaac Hayes mit einem Mix Tribut zollt. Und da dessen Mixe eigentlich immer erste Sahne sind (siehe Jackie Mittoo vom Montag), haben wir hier eine Lücke gut geschlossen. (R-man)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

servus,
Kitty, Daisy & Lewis klappt doch, und die sind richtig gut!
BadaBing!

Anonym hat gesagt…

richtig badabing,sensationelles album, jubelbesprechung kommt. und der video-link funktioniert einwandfrei - seht es euch mal an.

Anonym hat gesagt…

Phantastisch!
Jetzt müsste nur noch Holly Golightly mitspielen.
War letztes Wochenende bei den grandiosen "Singapore Sling" im Bassy Cowboyclub in Berlin. Dort gibt es jetzt eine Raucher(!)lounge mit Bar und einer funktionierenden Jukebox! Ich sofort hin und schau mir die Playlist (alles Original 60's Singles) an, und erblicke als erstes "Etta James - Spoonful(sic!)".
Natürlich sofort gedrückt und die Raucherbar fing an nach den ersten Takten mit den Füßen zu wippen und die Mädels tanzten! Da hab ich dann noch "Fever" und "I Put a Spell on You" nachgelegt.
Es gibt noch die schönen Momente,
An-Dréad