Sonntag, 31. August 2008

DJ Captain Trip

Den Mix habe ich vor ein paar Jahren mal gemacht. Er läuft durch, die Tracks sind nicht einzeln anwählbar. Er passt vielleicht nicht 100&-ig zum Motel California Thema, aber viel fehlt nicht. Ich hatte damals auch ein Cover gemacht (dem Blues Project Poster nachgestellt), aber das ist leider verloren gegangen. Schönen Sonntag noch... bei zShare könnt ihr ihn auch erstmal streamen.

Hier das Tracklisting: Neil Young – String Quartet From Whiskey Boot Hill Dillards – I Fly Away The Byrds – Hundred Years From Now Dillard & Clark – The Radio Song Flying Burrito Brothers – Wheels Buffalo Springfield – Burned The Byrds – Thoughts And Words Gene Clark – So You Say You Lost Your Baby The Byrds – Tribal Gathering Folkswingers – Eight Miles High The Doors – Break On Through To The Other Side Eric Burdon & The Animals – Monterey Love – A House Is Not A Motel Spirit – It’s All The Same John Mayall – Vacation Creedence Clearwater Revival – Penthouse Pauper Canned Heat – Amphetamine Annie Butterfield Blues Band – One More Heartache Steve Miller Band – Got Love Cause You Need It Jimi Hendrix Experience – Fire Quicksilver Messenger Service – How Do You Love The Chambers Brothers – All Strung Out Over You Sly & The Family Stone – I Want To Take You Higher Santana – Waiting Rare Earth – Get Ready (Excerpt) Grateful Dead – What’s Become Of The Baby (Edit) Hope you dig! (R-man)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo r-man !

Sehr schöner, in sich stimmiger Mix.
Hat mir grade das sonnige Sonntag-Morgen-Frühstück auf der Terrasse versüßt.

Schöne Grüße
Heino

Anonym hat gesagt…

guter mix. ohne zu hören. der mix erinnert mich an sommer im weserbergland ende der achtziger jahre. freue mich, wenn man auf leute trifft, die gute "weisse memmen"-musik zu schätzen wissen.

Anonym hat gesagt…

Dieser Mix bleibt für mich persönlich auf ewig die Mutter aller coolen Westcoast-Hippie Mixe!
Und er erinnert mich an den großen Koolski, damals auf dem OBS 7 oder so ähnlich, als er live irgendwie das ganze shake-baby-shake zur großen Freude der anwesenden Sommerfrischler vorweg genommen hat.
f-stone

Anonym hat gesagt…

Hallo r-man,

seit gut einem Jahr besuche ich regelmäßig die sbs-Seite. Bisher hat sich mein Interesse auf das Lesen der kurzweiligen und informativen Beiträge beschränkt. Durch die aktuellen Westcoast-Mixes ist mein Interesse für downloads geweckt worden. Wie sieht hierzu eigentlich die rechtliche Seite aus (bezogen auf eure persönlichen Mixes bzw. die angegebenen Links)?

Tick, Trick und Track hat gesagt…

die gema hat uns grünes licht gegeben, wenn wir das ganze geld an david crosby schicken. der braucht eine neue leber. also haben wir das getan und haben unsere ruhe. so isses. -r-man

Anonym hat gesagt…

Schon wieder? Der hatte doch erst eine neue vor ein paar Jahren.
f-stone

Anonym hat gesagt…

Thanks in favor of sharing such a good thinking, paragraph is nice, thats
why i have read it completely
Feel free to visit my site : ways to make fast money online