Montag, 11. August 2008

Ghetto Organ. The Jackie Mittoo Mixtape 1967-1977

Im Mai 2007 hatte ich schon einmal eine längere Hymne über den Keyboarder und Arrangeur von Coxsone's Studio One geschrieben. Deshalb spare ich mir heute eine ausführliche Bio über einen der wichtigsten Musiker Jamaikas und weise lieber auf dieses feine 21-Song-Mixtape hin. I'm sure you'll love it. (R-man)

Kommentare:

Whirlyjoe hat gesagt…

den mix habe ich noch nicht gehört, aber das bild ist grossartig. wie übrigens auch unser mixtape-cover. chapeau!

Anonym hat gesagt…

und jetzt ne Schweigeminute
für Isaak Hayes - der richtige
Zeitpunkt für die geplante
compilation von Whirlyjoe ...

in tiefer Trauer - axel

ff hat gesagt…

ja.

simultaneous die Gedenkstunde, zufällig zum überhaupt nicht richtigen Zeitpunkt, ab 23.15 Uhr auf SWR3: Shaft.

nein, nicht der richtige Zeitpunkt. war doch alles aus seiner Feder und Kehle genial gut -- hätte ruhig mehr sein dürfen. ja, doch!, viel mehr.
fat fred

Anonym hat gesagt…

sehr cooler mix! made my day ... :D
wolf.

Anonym hat gesagt…

Mittoo tracklist here:

http://siebethissen.blogspot.com/2008/05/reloadrepost-ghetto-organ-jackie-mittoo.html