Donnerstag, 22. Mai 2008

shake baby shake im Juli!

Wer noch nicht genug vom Weser Hill Country hat, der kann sich ja das 1. Juli Wochenende (05.07.) vormerken. Ab 15 Uhr spielen 3 lokale Bands beim kleinen Rainer im Garten, ab 23 Uhr verlegen wir die Party in den Stadtkrug.

Glitterhouse Rembert meinte zum Plakat-Design: "Eine überspitzte Symbiose aus Mies van der Rohe-Geradlinigkeit und bulgarischem Ingenieursdesign. Hätte als Plakat auf Plattenbauten sicher Eindruck gemacht. Und dann dieser kecke Aufbruch der Geradlinigkeit, dieser kokett-verrückte Einfall `All for nothing´ im Halbrund anzuordnen. Total crazy. Ich muss schon sagen. Respekt, Rainer!"

Er habe damit nichts zu tun, das Plakat hätte Ulli designt, der sonst bei shake baby shake für Aktion am Zapfhahn sorgt. Egal, das Plakat geht als wegweisend durch. Da der kleine Rainer selbst beim größten Bierverleger vor Ort arbeitet und noch dazu mit der Tochter der Schlachterei Groppe liiert ist, wird es weder an Speis noch an Trank fehlen. Einem relaxten Abend mit nächtlichem Totalabsturz steht also nichts im Wege. (R-man)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Konkurenz ??
Immitat ??
Depandance ??

http://www.shakebabyshake.at/