Montag, 26. Mai 2008

Fette Beute
In Holzminden


Auf dem Weg zum Flohmarkt in Holzminden verdeckten dicke Wolken plötzlich den Himmel und als ich endlich in der Steinbreite ankam, waren die meisten Waren von Plastikplanen bedeckt. Sechs Kisten hatte ein Dealer dabei, von dem ich schon des Öfteren gekauft hatte und auch dieses Mal wurde ich fündig:

LPs:
James Brown – Pop Giants
Ray Charles – Live (2-LP)
Robert Palmer – Sneakin’ Sally Through The Alley (noch versiegelt)
Dr. Hook – Sometimes You Win...
Long John Baldry – Long John Baldry (mit einer coolen version von Morning Dew)
Johnny Rivers – Blue Suede Shoes
Chuck Berry – Greatest Hits (3-LP-Box)
Rolling Stones – Rolling Stones (Decca, mit den Frühwerken von Route 66 bis Can I Get A Witness)
The Ventures – A Go-Go
Black Music – V.A. (Arcade. 20 Hits, cooles Tracklisting)
Rock Generation – Vol. 5/The First R&B Festival In England (Mit Spencer Davies R&B Quartet, Rod Stewart, Sonny Boy Williamson & Yardbirds etc.)
The Synthesizer Sound Machine – Vol. 2 (wohl grausam)
Mahalia Jackson – Mahalia Jackson (auf Europa)
Mahalia Jackson – Greatest Hits
Temptations – Greatest Hits Vol. 3 (mit Papa Was A Rollin Stone. Was war auf Vol. 1 + 2?)

Plus 7”-es:
The Move – Curly
Redwing – California Blues
Chi-Lites - We Are Neighbors
Alice Cooper – School`s Out
Rolling Stones – Emotional Rescue

Letztendlich rundete der junge Mann großzügig nach unten ab und übergab mir den Stapel für 20 Euro. Bargain (R-man)

Keine Kommentare: