Montag, 19. Mai 2008

Blütenfest in
Beverungen

Alljährlich veranstaltet die Werbegemeinschaft das sogenannte Blütenfest in unserem schönen Weserstädtchen. Die örtlichen Autohändler präsentieren ihre neuen Modelle in der gesperrten Mainstreet, es gibt Bierbuden und die Geschäfte haben geöffnet. Sehr aufregend also.

Mich zieht vor allem der Flohmarkt dorthin. Da gibt es die kommerziellere Variante und an der Kirche den Kinderflohmarkt. So ganz viel gab es zwar nicht abzugreifen dieses Wochenende, aber für total 10 Euronen bin ich nun Besitzer von Spiel Mir Das Lied Vom Tod (LP), Beatles (We Can Work It Out/Day Tripper 45), The Who (Pictures Of Lily 45), Rare Earth (What I'd Say 45), From Dusk Till Dawn (CD), Trojan Chill Out Box (3-CD) und Delfonics (3rd Album/CD).

Schließlich stand ich vor einem extrem gut erhaltenen Paar roter Stiefel Größe 39, Typ Disco-Plateau mit gefühlten 8 cm Sohle und 16 cm Absatz. Das man sowas mal getragen hat?!? Da eine der beiden shake baby shake Barbie-Puppen mit den eingegipsten Füssen das Zeitliche gesegnet hat, werden die Stiefel bei der nächsten Party links und rechts vom Technics 1210er stehen. Denke das ist ganz stilvoll. Bin gespannt wann der erste sein Bier daraus trinkt.... (R-man)

1 Kommentar:

Peter hat gesagt…

Lieber Reinhard, ich hoffe, die Stiefel überstehen das Jahr und ich kann sie mir bei einer der nächstjährigen OBS-After-Show-Partys anschauen (trinken daraus muss nicht sein...)