Mittwoch, 14. Mai 2008

Post OBS-Blues

Noch sind wir nicht wieder richtig auf dem Damm. Nach 4 wirklich exzellenten Tagen und Nächten, die ich um zirka 6 Uhr am Sonntag morgen mit Music von John Miles stilsicher beendet habe (mit hands-in-the-air-Reaktion), bin ich heute geistig zu leer, um irgendwas vernünftiges zu posten.

K-Nut und Whirlyjoe haben eine Nachlese versprochen, die sicher in den nächsten Tagen fertig wird. Dann geht es hier regulär weiter... see ya. (R-man)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach, Rykarda...
Gestern mit Stadtkrug-B. im Kreuzberger "Wild At Heart" beim Great Crusades Konzert gwesen. Fantastische Show. Danach mit Band und Anhang durch den Prenzlauer Berg gezogen. Letztendlich landeten wir im "Yesterday" (sic!). Als wir den Laden betraten, schallte uns folgende Textzeile entgegen "... this is the end, my only friend, the end ...". Wir haben uns alle entgeistert angeschaut und dann herzlich gelacht. Ein magischer Moment. Danach wurde allerdings zünftiges Spoonful-Zeugs aufgelegt. Jetzt bin ich aber wirklich k.o. See you next time, an-dréad

Anonym hat gesagt…

Ja Ihr Lieben!
OBS 12 - Pfingsten 07 - so ungefähr stelle ich mir Zelten im Paradies vor. Es war eine lange sehr entspannte Sause voll Wohlgefühls mit vielen freundlichen Leuten. Der tägliche Höhepunkt war dann der nächtliche Weg entlang der Weser in den Stadtkrug zur Party. Auch wenn ich keine Nacht länger als halb 3 durchgehalten habe, ich hab's genossen und bin inspiriert und neuaufgetankt in den grauen Nach-OBS-Alltag zurückgekehrt. Dafür allen Beteiligten ein dickes Dankeschön, vor allem den 10 unbekannten DJs von denen immer mal die Rede war, und die bei meiner Frau und mir nun beinahe sprichwörtlich geworden sind. Wenn wir eine Person nicht recht zuordnen können, unterstellen wir jetzt einfach: "Das ist sicher einer von den 10 unbekannten DJs". Insofern bin ich schon gespannt auf die ausführliche Nachlese der Kombatanten. Vielen Dank für ein Super-Wochenende und lasst weiterhin die guten Zeiten rollen!
F-stone

Anonym hat gesagt…

@Andread: Du wirst ja langsam vergnügungssüchtig!
Tolles Stehvermögen!

@F-Stone: Du warst da und hast Dich nicht zu erkennen gegeben???
...schäm' Dich!

Anonym hat gesagt…

diesen bösen schnitzer kann f-stone wohl nur noch mit einem beitrag zum thema musikzimmer ausbügeln, oder?

Anonym hat gesagt…

gibt's noch mehr Stadtkrug Fotos?
k-nut? Joe? Peter? Peter?
cu axel

Anonym hat gesagt…

Thema Musikzimmer berührt zur Zeit einen wunden Punkt, wobei auch Bilder eines kreativen Chaos ganz entzückend sein können - manchmal. OK, Ich arbeite daran. Versprochen.
f-stone