Mittwoch, 7. Mai 2008

Da freut sich der Modernist!

Das 3. Volumen dieser von der New Untouchables Gruppierung präsentierten und von DJ Rob Bailey compilierten Serie ist frisch draussen, aber derzeit nur teuer über The UK zu bekommen. Die erste Ausgabe mit 25 raren und tanzbaren Dancefloor-Juwelchen ist seit einiger Zeit ausverkauft und steigt im Wert - um die 40 britische Pfund wird das Werk teilweise gehandelt. Neben groovigen Tracks von Howard Carpendale und Knut Kiesewetter finden sich einige Franzosen und natürlich viele britische Acts. Highlights für mich: Pipps, the Marmalade, Steve Ellis, Don Fardon, der Knut und Phil Wainman. Alles zwischen Freakbeat, Mod-Sounds, R&B, Garage-Punk und anderen groovigen Sixties-Sounds.

Dig it! (R-man)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jajajajaja! großartig!
hab ich leider auch nicht auf vinyl, und 60€ an nen shady ebay-seller aus mazedonien zu schicken, trau ich mich auch nicht...
falls also jemand die ersten beiden auf vinyl hat, ich zahl da gut für:)