Dienstag, 2. Oktober 2007

Spoonful!
Out now!


Junge, Junge. Lange hat es gedauert, bis unsere Spoonful Box endlich fertig wurde. Im letzten Moment habe ich das Gesamtwerk zur besseren Fidelity noch einmal von einem richtigen Tonmeister remastern lassen, dann hat es etwas gedauert, bis die Blechdosen bedruckt waren und schließlich die CDs eintrafen. Aber jetzt ist alles da, per Hand verbastelt und ready to go...

Demnächst mehr Info zur Sache, wer Interesse hat, der checkt das hier mal aus. (R-man)

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heute mittag hab ich die Box im Katalog gesehen und direkt online bestellt...jetzt muss sie nur noch ankommen, bin schon gespannt! was ist der virtual spoonful dj? die fünf cds als mp3s?

Tick, Trick und Track hat gesagt…

ich bin sehr zufrieden mit dem ding. habe heute schon mal ne handvoll zusammen gebaut und höre gerade die 2. cd von chrispop.

chrispop ist der virtuelle dj einer virtuellen spoonful nacht. also wenn die jemals stattfinden sollte, dann ist er dabei. mehr nicht. -r-man

Anonym hat gesagt…

!?!

Anonym hat gesagt…

hmm, akso für nen virtuellen dj bin ich - ganz real - jetzt aber arg müde...war aber auch ein raschendes fest, das sich bis vor ner stunde im cube zu paderborn abgespielt hat:) es ist einfach eine freude, wenn vmon über 300 gästen nur 3 wirklich bescheuerte wünsche kommen ("reggae", wenn grad reggae läuft, rammstein oder "irgendwas hartes" und "lemmi lemmi von deichbrot" - da musste ich mich am pult festhalten,um nicht vor lachen umzufallen). kann das - ganz uneigennützig - nur empfehlen: jeden ersten dienstag im monat beatclub mit meiner wenigkeit an den tellern, die die welt bedeuten. im cube, ab 23.00 uhr, für umme...

Tick, Trick und Track hat gesagt…

Busch-man: ich verlange eine erklärung! was wolltest du uns mit !?! denn sagen? -r-man

Anonym hat gesagt…

Wenn ich das Mal noch wüsste, R-man! Die Uhrzeit des Eintrages sagt alles ;-) Es könnte sein, dass ich in meinem Zustand den kleinen Diskurs über den virtuellen DJ nicht mehr so ganz gepeilt habe ...

Anonym hat gesagt…

...ich freu mich drauf! (kommt alles auf den i-pod!)
BadaBing!

Tick, Trick und Track hat gesagt…

das ist vintage rock'n'roll. der ist nicht für i-pods gemacht. -r-man

Anonym hat gesagt…

..ist dem chef denn ein fast zwanzig jahre alter revox cd spieler und fast so alte linn kaber boxen genehm?
BadaBing!

Tick, Trick und Track hat gesagt…

du darfst alles damit machen was du willst. ich habe halt eine i-pod phobie. - r-man

Anonym hat gesagt…

...Phobien sind heilbar! ;-)
BadaBing!

Tick, Trick und Track hat gesagt…

aber nur wenn man will. und im augenblick sehe ich da absolut keinen handlungsbedarf. ich brauche so ein ding einfach nicht. -r-man

Anonym hat gesagt…

...und deswegen arbeiten wir auch daran, die nächste ausgabe als vinyl only-edition rauszuhauen, gell r-man?

Anonym hat gesagt…

JaJa! Asche auf mein Haupt!
BadaBing!

Anonym hat gesagt…

"das ist vintage rock'n'roll. der ist nicht für i-pods gemacht. -r-man"

aber für cds, oder wie???
:)

Tick, Trick und Track hat gesagt…

ja, auf cds ist es gerade noch auszuhalten. unsere box auf vinyl wäre nicht zu bezahlen gewesen. irgendwann muß man mal einen abstrich machen.... das schnöde Mammuth, du weisst schon...

aber tatsache. natürlich ist vinyl schöner. aber ne cd ist auch schöner als ein i-pod. zumindest für mich. -r-man

Anonym hat gesagt…

Ich liebe meinen Pod ;-). Drive the wheel, click and hear your favorite song.

Anonym hat gesagt…

Habe heute erst die Box bekommen und mal so drübergehört. Mein erster Eindruck, besonders zu der R-Man CD:
R.E.S.P.E.C.T.

Grüsse
B.G.