Dienstag, 7. September 2010

Shakedown am Mittwoch Der Blog liegt brach und keinen interessiert es. Zumindest fehlt das entsprechende Feedback in den Comments, entrüstete Aufschreie, unflätige Beleidigungen, Bestechungsversuche oder Sponsoren – nix dergleichen. Nun gut. Oder Schlecht. Während Joe sich gegen den Abriss seines Lieblingsbahnhofs stemmt (S21) und K-Nut die Kunden aus seinem Geschäft rausprügeln muß, damit er endlich das Geld zählen kann, bin ich hier mit allem möglichen Kram beschäftigt. Aber auch faul. Und müde. Und manchmal überfordert. Will sagen, mir fehlt etwas der Antrieb, im Blog aktiv zu werden. Ich habe aber das Gefühl, daß es irgendwann wieder besser wird. Noch denke ich, dass was zu retten ist... obwohl mir meine Mitstreiter neulich beichteten, sie würden an einem Projekt arbeiten... die Namen Luther Vandross und Maria Carey sind gefallen... Nun ja, dann vertreibe ich meine Zeit auch noch mit einer Sendung im Webradio Byte.FM – die heißt The Shakedown und am Mittwoch (8. Sept. – also morgen) bin ich um 14 Uhr wieder für 60 Minuten an der Reihe. Im weitesten Sinne geht es um Mixtapes, wo doch das letzte deutsche Cassetten-Kopierwerk vor einem Monat die Türen schließen musste. Einen Retrotrend wie beim Vinyl würde man hinsichtlich der MC nicht erwarten, sagte der Pressesprecher der Pallas Group. Bumm, das Aus für Bibbi Blocksberg und diesen einen Elefanten, dessen Namen mir gerade entfallen ist (gibt es auch als Kindergeburtstagstorte - tröööröööö). Nie wieder können kleine Kinder erforschen, wie lang so ein Band in dieser Plastikschachtel wirklich ist.
Also werde ich ein wenig davon erzählen, ein paar Tunes von K-Nut’s Mixen spielen und mich ansonsten wild-style durch alte Favoriten und neue Entdeckungen navigieren. Also, keine Ausreden: Mittwoch um 14 Uhr hier! (R-man)

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Benjamin Blümchen heisst der sprechende Elefant. Meine Kinder lieben ihn. Ob von Kassette oder CD.
Ob der Blog brach liegt oder nicht kümmert mich schon. Allmorgendlich eine Enttäuschung wenn wieder nichts Neues zu lesen ist. Aber wir wissen ja alle, dass Arbeit dahintersteckt und manchmal Wichtigeres getan werden muss. Ich jedenfalls freue mich auf wieder regelmässigere News. Und wir könnten uns ja auch beteiligen.
Morgen kann ich leider nicht dabei sein, freue mich aber auf den Zimmerservice!
bluetwang

Anonym hat gesagt…

So geht's mir auch. Ist mir fast schon wichtiger als der alltägliche Blick in die Tageszeitung. Aber ich dachte mir auch, daß ihr vielleicht momentan anderes, wichtigeres zu tun habt. Wenn ihr einen Aufschrei der Entrüstung braucht: WANN GEHT'S ENDLICH WEITER? Z.B mit dem geilen Bericht über die Jim Jones Revue?

Caesar

Olaf hat gesagt…

schön, dass hier wieder was passiert!!!!

Anonym hat gesagt…

etwas hat überlebt!
BadaBing!

Anonym hat gesagt…

Nach Rückkehr von einer kurzen Reise endlich wieder ein Lebenszeichen meines Lieblingsblogs!!! Es geht aufwärts!!
Mariah Carey, Ende der Neunziger vom stolzen Besitzer einer vermutlich irre teuren Bose-Anlage in wahnsinniger Lautstärke als beste Musik aller Zeiten vorgestellt: gehört zu meinen grausamsten Musikerfahrungen.

Stundenlanges Mitanhören von von einem dreijährigen Mädchen mitgesprochenen Benjamin-Blümchen-Cassetten im Auto verbingt einen in andere Bewußtseinszustände, auf jeden Fall verpaßt man die richtige Autobahnausfahrt.

Jürgen

Tommy Soprano hat gesagt…

Von wegen kein Interesse... hab jeden Tag reingeschaut. Könnte bei Bedarf auch mal einen Beitrag schicken, find nur keine Mail-Adresse?

Anonym hat gesagt…

Yo,
Gruß an die Gemeinde, an die S21 Aktivisten; Photographen und Labelbetreiber auch von mir.
Habe noch einen Bericht vom phantastischen Gizelle Smith & Mighty Mocambos-Gig beim Soul-Inn-Geburtstag in Berlin auf Halde. Außerdem freu ich mich wie Bolle auf das Berlin-Festival in Tempelhof u.a. mit den Heden der Jugend Edwyn Collins & Gang Of Four. Stay tuned,
An-Dréad

Anonym hat gesagt…

Habt ihr dieses Jahr eigentlich mal wieder ne Aktion in Stuttgart geplant? Außer Bäume und Bagger besetzen natürlich :-)

Caesar

K-Nut hat gesagt…

@Caesar: Schau' mal auf der Stag-O-Lee-Seite unter "On Tour" nach! Da findet sich auch Stuttgart.

Anonym hat gesagt…

Hi K-Nut,
seid ihr bei den Konzerten dann auch am Start und gibt es danach immer noch ne DJ-Session von euch?

Caesar

K-Nut hat gesagt…

...das ist z.T. noch in Planung.
Da sagt der wiedergeborene R-man bald was zu!

Tommy Soprano hat gesagt…

So, heut zum ersten Mal live dabei. Let it roll!

busch-Man hat gesagt…

Von wegen; guck' auch jeden Tag Mal rein und freue mich immer über neue Beiträge! Also: Weitermachen Gungens !!!

Anonym hat gesagt…

Hallöchen ,
hier spricht Karla Kolummna.
Habe einfach zu viel um die Ohren um hier auch nochmal einen Senf zu schreiben. Lese aber trotzdem gerne alles. Macht bitte weiter
hth

Tick, Trick und Track hat gesagt…

liebe karla,

wie von wegen zu viel um die ohren. ich dachte du liegst in spanien aufm sack?

greets
unity & freedom

Anonym hat gesagt…

Ich frag' mich sowieso immer wieder, ob ihr nix zu arbeiten habt...

tnt