Sonntag, 11. Juli 2010

Hot! Hot! Hot! Alle reden übers Wetter – der sbs-Häuptling schwitzt gerade beim tollen Sjock-Festival, hoffentlich trinkt er auch genug, soll man ja bei der Hitze. Damit er sich später auch an das Erlebte erinnert und hier einen ausführlichen Bericht postet. Ich war gestern auf dem Flohmarkt auf dem Stuttgarter Uni-Gelände, schon um neun morgens eine ebenfalls schweißtreibende Angelegenheit. Die armen Leute, die ihre Stände ohne Sonnenschirm betrieben, puh. Das erste von der Sonne verformte Vinyl konnte man jedenfalls schon früh begutachten. Etwas träge schlurfte ich über den Markt, und weil LPs schlicht zu anstrengend zum Tragen waren, beschränkte ich mich mal wieder auf 7-Inch-Suche. Im Südwesten scheint der Markt dafür ja leider nicht so üppig zu sein wie weiter nördlich, ich fand dann aber doch noch einen Profihändler (mit kühlendem Sonnendach!) und preishalbierten Singles, dem ich einen kleinen Stapel gut erhaltenen schwarzen Goldes für 18 Euro abnehmen konnte: Aretha Franklin - Rock Steady The Crazy World Of Arthur Brown - Fire Ike & Tina Turner - Nutbush City Limits Them - It’s All Over Now Hildegard Knef - Berlin, dein Gesicht hat Sommersprosen Peoples Choice - Do It Any Way You Wanna Tina Turner - Whole Lotta Love Sir Albert Douglas - Stagger Lee The Beginning Of The End - Funky Nassau Hildegard Knef - Es war beim Bal paré Charles Aznavour - Allelulia Jacqueline Francois - Le Gars De Rochechouart Ansonsten sollte man heute wohl die Füße kühl halten und sich auf ein schönes WM-Finale freuen. Hup Espana Hup! (Whirlyjoe)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oranje hat noch kein Spiel
verloren und fand sogar gegen
Brasilien nach einem Rückstand
zurück ins Spiel ...
Wesley Snejder wird Spieler des
Turniers - Torschützenkönig -
und setzt seinem Tripple mit
Inter Mailand noch einen oben
drauf ... axel

aber den Spaniern würde ich es
auch gönnen - und bei Theo gibt
es dann um die Ecke Freibier ...