Mittwoch, 1. Juli 2009

Countdown zum Shakedown! Noch 44 Tage DJ Wheelie Bag ...kommt nicht zum Stag-O-Lee Shakedown! Schade eigentlich, denn Wheelie ist schon eine Show. Er legt immer mit seinem selbstgebauten Sound System (dem Sound Cruiser - hier ein Foto, jeder Cruiser ist ein Unikat) auf: eine kleine Kiste mit einem Plattenspieler, einer Box, einem kleiner Mixer und Rädern unten dran. Kann man sich von ihm auch bauen lassen!
Der charmante Kauz hat es so von einem Londoner Pub bis zu großen Festivals wie Big Chill geschafft. Zwischen den 7“-es (er lässt sich Zeit beim wechseln) erzählt er krude Geschichten, verteilt Süssigkeiten oder macht mit dem Publikum Würfelspiele.
Und da wir den Mann schon mal bei der Arbeit beobachten durften, werden wir das mal nachstellen und uns jetzt selbst so einen Cruiser bauen (lassen). Dann positionieren wir uns im etwas ruhigeren Teil (dem Stag-O-Lee Yacht Club) der Eisbahn, um in den Pausen alte Bo Diddley 45er (aber vielleicht auch A Glass of Champagne von Sailor!) aufzulegen, zwischendurch schlechte Witze zu erzählen und den Mars-Ersatz von Aldi unter das tanzende Volk zu schmeissen! Maximaler Spass ist garantiert! See you there! (R-man)

2 Kommentare:

r-man hat gesagt…

ich hoffe doch, daß der eine oder andere shakedown DJ sich mit seinem vinyl mal an den sound cruiser stellt, und ne halbe Stunde auflegt. auf Joe's flotte Sprüche zwischen den wechseln bin ich schon gespannt. werde wohl so mikro ranschaffen, das man sich um den hals hängt, so wie die marktschreier das haben. hey joe, let's go! -r-man

Whirlyjoe hat gesagt…

natürlich werde ich da auflegen wollen, aber wie immer schweigen wie ein grab. den animateur machst selbstredend du, weil du ja viel lustiger bist. wie ging eigentlich der witz beim obs aus?