Donnerstag, 30. Juli 2009

Countdown zum Shakedown
Noch 15 Tage!
Der Sound Cruiser...
Die Zeit rennt davon... Langsam wird es einem schon manchmal mulmig, aber die Vorbereitungen schreiten voran, es ist alles im Griff. So wie der Sound Cruiser...
Neulich schrob ich noch über DJ Wheeliebag, der in London mit seinem autarken Mini-Soundsystem für Furore sorgt und mittlerweile mit seinem Act auch für grössere Festivals gebucht wird. Ich hatte vor ein paar Jahren mal die Freude, ein paar kurzweilige Stunden mit Wheeliebag in einem kleinen Londoner Pub zu erleben, ganz groß sage ich euch.
Nun haben wir uns auch so ein Wägelchen gebaut, der quasi im Augenblick analog zu dieser Zeichnung hier rechts bemalt wird. Der Stag-O-Lee Sound Cruiser besteht aus einer aktiven Box, einem Mischpult, einem Plattenspieler und einem Mikro. Alles auf Rollen natürlich! Den Cruiser werden wir in den zwei Tagen über das Stag-O-Lee Shakedown-Gelände schieben und die anwesenden DJs werden das Ding in den Umbaupausen mit heißen 45ern befeuern! Ganz besonders gespannt bin ich auf die einarmigen Plattenwechsel und ob die Herren (und Damen) das Mikro in der Linken für old schoolige Ansagen nutzen werden?!? (R-man)

Keine Kommentare: