Samstag, 11. Juli 2009

Countdown zum Shakedown! Noch 34 Tage! Der Stag-O-Lee Yacht Club! Wie schon berichtet, wird es beim Stag-O-Lee Shakedown - der besten Party des Jahres- auch eine Art Rückzugsgebiet geben, mit richtigen Sofas und allerlei Möglichkeiten, gepflegt abzuhängen. Natürlich nennen wir das nicht Chill Out Area, sondern stilecht Stag-O-Lee Yacht Club. Unser Yacht Club nun liegt irgendwo in der Südsee und wurde schon vor Jahren von Captain Blackbeard und seinen Halunken überfallen. Die Piratenflagge weht über dem Areal und der ursprüngliche, beinahe aristokratische Stil der Kolonialherren ist einem etwas angeranzten Ambiente gewichen. Wer nun maritime Dekostücke oder Ideen zur Gestaltung hat, der möge sich melden. Gerne nehmen wir einen 4-Meter Hai oder den handelsüblichen 2-Meter Schwertfisch. Netze, Rettungsringe, alte Boote oder Käpt’n Iglo Pappaufsteller – wir können alles gebrauchen, auch wenn es noch nie das Wasser gesehen hat. Bitte melden! Wer sich am Samstag stilecht verkleidet (Kapitän, Matrose, Pirat etc.) blicken lässt und unter die maritimen Jecken mischt (nur eine Augenklappe reicht nicht), der bekommt einen Getränkegutschein im Wert von 10 Euro. Mein Outfit ist geordert (siehe oben) und auch Whirlyjoe rasselt schon mit dem Säbel… (R-man)

12 Kommentare:

Whirlyjoe hat gesagt…

ich werde mir ne hakenhand schmieden - mal sehen, wie ich damit am plattenspieler zurecht komme

Anonym hat gesagt…

hook-scratching!

r-man hat gesagt…

was ist los? müssen wir uns unsere comments wieder selber machen? kein seebär unter den lesern? - r-man

Anonym hat gesagt…

bin schon da Skipper!...schade das ich im August keine Zeit habe, sonst käme ich mit meinem Zerstörer mal vorbei...
BadaBoot!

Captain Hook hat gesagt…

nur fischstäbchenesser da draußen......

Ahab hat gesagt…

Badewannenkapitäne!

sailorgirl hat gesagt…

schöne idee jungs! an sich ja genau mein thema. aber für 10 euro können wir mädels uns ja nicht wirklich das outfit für eine so coooole party verderben - das geht gegen die piratenmädelehre.... obwohl...wenn ich so d'rüber nachdenke... da gibt es doch ein paar filme mit schicken piratenbräuten...
sailorgirl

Anonym hat gesagt…

...die Piratenbräute sahen doch immer schon gut aus ...
Ich geh aber als Ashanti Roy Congo Fisherman.
An-Dréad

Anonym hat gesagt…

...reicht denn eine tüte fishermans friend?
badabing!

Anonym hat gesagt…

gibts nix neues? ist der skipper auf see?
Badabing!

Whirlyjoe hat gesagt…

am wochenende war schützenfest in beverungen - offenbar mit nachhaltiger wirkung. erschossen wurde aber niemand. morgen geht es weiter.

Anonym hat gesagt…

...alles messerstecher hier!
BadaBing!