Mittwoch, 8. Juli 2009

Blame It On The DJ ...neulich in Köln-Porz: (Kölner Stadtanzeiger v. 29.06.09)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...und was ist jetzt da so ungewöhnlich dabei?
BadaBox!

k-nut hat gesagt…

...tja, seltsamerweise lässt sich das Bild diesmal nicht vergrößern.
Für die Leser mit normaler Sehkraft: Der Artikel beschreibt eine Hochzeitsfeier, bei der es zwischen den beiden Familienteilen nach Mitternacht zu einer heftigen Saalschlacht kam. Es wurden Möbelteile und vor allem Hähnchenschenkel als Wurfgeschosse eingesetzt. Auslöser war der wohl sehr unterschiedliche Musikgeschmack der Gäste, womit der zuständige DJ anscheinend völlig überfordert war. Nach dem Einsatz eines recht großen Polizeiaufgebots wurde die Feier dann beendet.

sailorgirl hat gesagt…

was bin ich froh, dass ich richtige djs kenne... das muss ja schlimm gewesen sein. sowas könnte euch doch nie passieren, oder?! auch ein schönes vorzeichen für die folgenden ehejahre...da wird einem doch erst mal bewusst, was für ein wirklich, echt, verantwortungsvoller job das ist...:-)
lg sailorgirl

Anonym hat gesagt…

einfach zu oft "Sie liebt den DJ" gespielt!
BadaBing!