Freitag, 3. Juli 2009

Tittemania! &
Billie Jean! Zwei Fliegen mit einer Klappe: zum einen dürfen wir hier dem verstorbenen Michael Jackson mit der Dub Spencer & Trance Hill Version von Billie Jean gedenken (Link unten). Zum anderen wollen wir auf den Dub Spencer & Trance Hill Gig am 10. Juli beim Tittemania! Festival in Dahlhausen hinweisen. Der Sportplatz von Dahlhausen liegt 5 Autominuten vom lauschigen Beverungen entfernt und der Freitag wird erstmals mit Reggae und Dub eröffnet. Neben der Schweizer Echo Beach-Truppe treten noch Elijah & The Dubby Conquerors auf. Am Samstag ist das Programm dann gewohnt punkig – mit Sondaschule (die ich noch auf dem This Is Ska erleben durfte) als Headliner.
Hier noch ein Hinweis zur Namensfindung: „Also, ein Freund von uns (Sven) hatte nen Fahrradunfall und brach sich das Schlüsselbein. Das sah dann aus wie eine Titte. Und so war sein Spitzname geboren. Sein kleiner Bruder (Marco) und Mitveranstalter unseres super Festivals hat den Spitznamen quasi im gleichen Atemzug vermacht bekommen Titte jr.. Und so trug es sich zu, dass wir beim ersten Mal in Behlers Garten noch einen Namen für das Event brauchten. Und so war der Name TITTEMANIA geboren." Aber am Samstag ist auch Schützenfest in Beverungen, da geht es hoch her, die Musik ist sicher nicht besser, aber das Bier fließt in Strömen. Am Montag wird dann der neue König geschossen. Alles sehr gute Warm-Up Parties zum Stag-O-Lee Shakedown am 14. und 15. August! (R-man) Link!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

genau der richtige flow
um morgen ab 21.oo Uhr
im Stadtkrug

"shake baby shake"

seine Scheiben zu sortieren

cu there axel

Anonym hat gesagt…

der link funzt nicht so richtig...