Montag, 6. Juli 2009

Flohmarktfunde
Beverungen war am Wochenende im Oldtimer-Fieber, Samstags eine Sternfahrt und am Sonntag Haltepunkt für 2.000 Kilometer durch Deutschland, oder wie die Sause heißt. Trotz einiger cooler Kisten, wie einem satt brummelnden AC Cobra, zog es mich am Sonntagvormittag zum Flohmarkt nach Höxter. Der fand auf dem Rewe Parkplatz statt, dann habt ihr ungefähr eine Ahnung für die Größenordnung.
Ein paar 45er fand ich dann doch und für 10 Euro wechselten den Besitzer:
Stretch - Why Did You Do It
Julie Driscoll - This Wheel's On Fire
The Tornados - Telstar/Jungle Fever
The Cousins - Das Alte Haus In New Orleans
The Tremeloes - (Call Me) Number One (mit dem grandiosen Instant Whip auf der B-Seite!)
Und schließlich noch ein Buch, Zuwachs für die Bibliothek des Yacht Clubs beim Stag-O-Lee Shakedown. Wir dachten uns nämlich, daß wir ein kleines Bücherregal in die Chill-Out-Ecke beim Stagfest stellen. Unser Neuzugang wurde vom WDR-TV-bekannten Jean Pütz verfasst und ist in der Hobbythek-Reihe (!) erschienen. Titel: Darm & Po. (R-man)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...dann habt ihr sicher auch das carmen thomas buch im regal stehen!
BadaBing!

r-man hat gesagt…

im regal haben wir bis jetzt nur hobbythek - darm & po. aber es sind ja noch einige flohmarkt-sonntage bis dahin und bücher sind ja generell sehr billig. wusste nicht, daß carmen thomas ein buch geschrieben hat. über schalke 05? oder watt? - r-man

kotz-nut hat gesagt…

...da geht's um das Trinken von Eigen-Urin vor dem Frühstück! `
("Ein ganz besonderer Saft")

Das passt doch schön zu Herrn Pütz Popo-Hobby!