Donnerstag, 2. Juli 2009

Countdown zum Shakedown Noch 43 Tage Moskito Sound System
Im Großraum Münster und im Rest der Ska-affinen Welt ist er bekannt wie ein bunter Hund: Ska-Aktivist, Grover Label- und Moskito-Mailorder-Eigner Ossi M., den ich vor vier Monaten nicht einmal kannte und der mittlerweile als Shakedown-Chef-Guru nicht mehr wegzudenken ist.
Zum Stag-O-Lee Shakedown wird er direkt und ausgeruht nach einem Südsee-Urlaub anreisen und mit seinem Kollegen Ringo Klem (in Bild links, ebenfalls urlaubsfrisch) ein paar der fettesten Tunes droppen: jamaikanischen 60s Ska & Rocksteady, Boogaloo, Northern Soul nämlich. Nice up the dance!
Über Ossi’s Aktivitäten mit der Grillzange und seine Kooperation mit Cocktail-Shaker Doc Müller berichten wir separat!
Hier schon mal eine mordmässige Playlist:
Clancy Eccles - CN Express
Music Doctors - The Wild Bunch
Pat Kelly - How Long
The Versatiles - Push It In
Roland Alphonso - VC10 Shake A Lady
Dennis Alcapone - Riddle I Dis
Kako - Cool Jerk
Ray Barretto - Soul Drummers
El Combo Nacional - Sunny
The Tennors - Pressure And Slide

Keine Kommentare: