Freitag, 2. Januar 2009

Get Involved!
Erstmal wünscht der shake baby shake Blog wohl gerutscht zu haben. Gestern waren wir faul. Für die zwei, die es interessiert: die Januar shake baby shake Party im Beverunger Stadtkrug fällt wegen akuter Silvester-Nähe aus. Im Februar dann wieder.
Und dann noch ein Tipp! Beim stöbern im Internet ist es doch immer wieder erstaunlich, wie groß doch die Zahl der Leute ist, die entweder Clubabende zwischen Soul, Funk und Rhythm & Blues betreiben oder solches Zeug auflegen. Oder einfach nur lieben. Get Involved! ist so eine Truppe aus London, die mir neulich das erste Mal untergekommen ist (aber Clubtechnisch am 19.12. wohl in die ewigen Jadgrgünde eingegangen ist). Die Webseite macht Spass, es gibt einige Anregungen zu Recordshops und jede Menge interessanten Kleinkram. Unter dem anklickbaren Beats `n´Treats finden sich durchaus hörbare, schwer Spoonful-kompatible Mixe. Bitte schauen sie hier. (R-man)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

die mixes sehen gut aus - mal nicht nur so superrares zeug, sondern auch, was der normalverbraucher kennen kann.