Dienstag, 27. Januar 2009

Coming soon on Stag-O-Lee... An dieser Stelle ein kleines Stag-O-Lee Update... Stag-O-Lee presents the Saturday Night Beaver: diesen Samstag im Lexington zu London. Baskery im Vorprogramm der Fabulous Penetrators. Dazu The Laundrettas und reihenweise DJs – The Bear Family, die Stag-O-Lee Allstars und mittendrin Monkey Man Go-Go-Nuts. Das verspricht eine erstklassige Party zu werden. Tav Falco & Panther Burns bereiten sich auf die Aufnahmen zum neuen Stag-O-Lee Album vor. Da es mit dem ursprünglich ausgewählten Studio in Paris zu Koordinationsproblemen kam, liebäugelt man nun mit einem Studio in Wien. Allein der Name des Studios gibt Hoffnung: Primitive. Saint Silas Intercession haben nach langem Suchen einen neuen Bassisten gefunden. Montag ist der erste Übungsabend, danach geht es direkt ins Studio zur Aufnahme der nächsten Stag-O-Lee 45er. Ganz neu im Hause Stag-O-Lee: Anfang Mai erscheint Bangtown von Big John Bates. Big John ist der Gitarrist und Sänger eines Rock`n´Roll/Rockabilly-Trios aus Kanada (Foto oben), welches grundsätzlich mit zwei Burlesque Tänzerinnen (den Voodoo Dollz) auftritt. Was die Band drauf hat, kann man hier sehen. Bangtown ist fast frei von jeglichem Rockabilly Klischee und erscheint bei Stag-O-Lee als Vinyl mit Downloadcode (die CD kommt bei Rookie Records). Auf Tour im Mai/Juni. That’s it for now. Stay tuned! Und immer mal auf der Myspace Seite schauen. (Stag-man)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Volltreffer!
Big John Bates & Voodoo Dollz.
Großartig! Stray Cats go Burlesque. Da fallen mir hier in Berlin spontan ein paar Clubs ein, in denen die spielen könnten.
50/60's Parties sowie Burlesque-Shows gibt's momentan an jeder Ecke.
Muss ich sehen.
An-Dréad

Anonym hat gesagt…

Weltklasse!...und wann treten die in Köln auf!!!
ich muss die auch sehen!
BadaBing!

Anonym hat gesagt…

"bangtown" sollte eine kleine,
aber feine "Release-Party" zu
Pfingsten bekommen, die würden
nicht nur die OBS Bühne
bereichern, sondern wohl
auch die "After-Show-Party"!
cu axel

K, D & L sind leider zu teuer ...

Anonym hat gesagt…

Freue mich schon auf Samstag.
Suche noch einen Tip, wo man Freitagabend hingehen kann.
Habe bis jetzt noch nichts zwingendes gefunden.
Am Sonntagabend spielen die bezauberten Bowmans im "Green Note"
Wolfgang

Anonym hat gesagt…

big john bates kommen schon irgendwann nach beverungen. eile mit weile.
für freitag in londinum: Time Out checken. -r-man

Anonym hat gesagt…

hallo wolfgang, melde dich doch mal privat bei mir.... hast du meine e-mail adresse? -r-man

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Viel Spaß in London & mein Tipp für Wolfgang: ab in den DIRTY WATER CLUB (http://www.dirtywaterclub.com/)
wo mit The Woodsmen / The Spivs / The Sextress und dem ex-Barracudas-Frontman Jeremy Gluck eine bunte Mischung aufspielt!
greetinx
maddad