Donnerstag, 2. Oktober 2008

Der Rocker Stomp! Mit "The best music from the 40s, 50s and early 60s" kündigt Rocker Stomp seinen Blog an. Und wahrscheinlich liegt der spanische Aktivist da ganz richtig, mir fehlen da etwas die Vergleichsmöglichkeiten, da ich musikalisch mit der Zeitspanne (frühe 60er mal ausgenommen) nicht so viel anfangen kann (optisch schon, es geht doch nichts über einen ordentlichen Hot Rod). Die Texte des Blogs sind zwar in spanisch Sprache, aber (wenn ich da mit meinen rudimentären Kenntnissen rangehe) nicht wirklich zwingend. Die Musik allerdings dürfte zumindest für den Fan sehr interessant sein, denn im Rocker Stomp Blog werden Mixtapes gepostet, die offensichtlich direkt aus den gut sortierten Vinylkisten diverser Szene-DJs oder von beinharten Sammlern stammen. Also Leuten, die die Spreu schon vom Weizen getrennt haben und sicher auch mal die eine oder andere Rarität rauslassen. Was will man mehr? (R-man)

Keine Kommentare: