Montag, 20. Oktober 2008

Flohmarkt in Holzminden
Wenig bis nichts hatte ich erwartet, als ich mich an diesem kalten, aber regenfreien Sonntag Morgen zum Flohmarkt nach Holzminden aufmachte. Da die Veranstalter schon den Flohmarkt in Beverungen letzte Woche auf dem Kerbholz hatten, traf ich hier natürlich teilweise auf die gleichen Stände. Aber eben auch ein paar mehr, wie den lieben Mario mit einigen Kisten mit Neueinkäufen, aus denen ich folgende LPs auswählte:
Small Faces - irgendwas französisches mit offensichtlichem Frühwerk.
Dr. Feelgood - Down By The Jetty (hätte ich mir auch druckvoller erhofft)
R. Dean Taylor - I Think, Therefore I Am (auf Rare Earth Records)
The Ventures - Beat/Guitar Genius Of
Julie Driscoll, Brian Auger & The Trinity - so ne Best Of mit allem was man braucht.
Dazu zwei 7"-es: Trax (Get Ready) und die Rockets (Oh Well). Letzteres, ein Fleetwood Mac Cover im Detroit-Gewand, ist durchaus Spoonful-tauglich und dürfte bei der 1. Stag-O-Lee Party am 15.11. in Stuttgart seine Spoonful-Weihen erhalten. (R-man)

Keine Kommentare: