Sonntag, 19. Oktober 2008

Stag-O-Lee proudly presents...
Das hat noch keiner gemacht, weder Stax noch Motown noch 2-Tone oder sonstwer! Eigene Sterne für die 7"-Single mit dem großen Loch. Wir arbeiten dran und haben von unseren Ingenieuren vier Zeichnungen machen lassen. Und ihr sollt abstimmen... Welcher Stern geht in Produktion? Die Spannung steigt. Der oberste Stern hat die Pistole hinten drauf, das nur zur Erklärung. Bitte um das Voting! (R-man)

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin für Variante A mit der Flipside!

Anonym hat gesagt…

dito

Anonym hat gesagt…

alle sehr schön ...
die letzte vor allem ...

die erste ist natürlich sehr
spannend, mit Vorfreude auf
die B Seite - kannst Du die
Rückseite auch posten?

wie auch immer - tolle Idee!

cu axel

Anonym hat gesagt…

drei!
badabing!

Anonym hat gesagt…

Für mich bitte Variante 4.

Anonym hat gesagt…

4.

Anonym hat gesagt…

wie geil seid ihr denn? 2

Anonym hat gesagt…

Sehr stylisch ist ja die 4.
What an Idea!
An-Dréad

Anonym hat gesagt…

bin unentschieden zwischen drei und vier

Anonym hat gesagt…

Ganz klar die 4! Her damit!

Caesar

european_son hat gesagt…

4!

Anonym hat gesagt…

1
2
4
3
wobei der Abstand auf den Medaillenrängen knapp ist. Gelungen sind sie alle.

Anonym hat gesagt…

vier!
fat f.

Anonym hat gesagt…

Keine Ahnung, ob das hier noch relevant ist (vielleicht schon zu spät?) Aber ganz klar die 4. Der Revolver und der Schriftzug beides in möglichst klarer aber schöner Form.Sehr cool.
Sailorgirl