Freitag, 31. Oktober 2008

Abt.: Brandneu Spoonful #22 Come See Me Die Spoonful Posse ist nicht zu stoppen. Für Vol. 22 haben wir mal eine ganz andere Variante gewählt und gleich 8 der Spoonfulisten gebeten, jeweils 10 ihrer besten Minuten für dieses Volumen zu spenden. Für diese hohe Teilnehmerzahl ist das Ergebnis recht stringent, aber fast alle haben sich ja bereits über mehrere Volumen bewährt. So beginnt hier die Reise mit Spät-50er Rock`n´Roll, geht über ein paar blitzsaubere Soultracks in Richtung Funk, wie gewohnt mit ein paar Abstechern in krudere Country-Gefilde und auch einmal knietief in die Voodoo-Swamps (Jim Ford). Mit 6 Songs aus der 60's-Garage-Richtung (K-Nut ganz vorne) stürmt Spoonful #22 einem fulminanten Finale entgegen. Den einen oder anderen Tune kann man garantiert am 15.11. in Stuttgart droppen. Ich freue mich schon tierisch drauf. (R-man) #22

Keine Kommentare: