Montag, 27. November 2006

Post: # 201! Aus gegebenem Anlass... Noch 5 Tage Gast-DJ Peter Felkel und ich haben soeben die Eingangs-Sequenz unseres 1. Sets (den wir ab 22 Uhr zu zweit bestreiten) abgesprochen. Möglicherweise halten wir uns sogar dran. Jeder 3 kurze Songs und danach kommt die Überraschung. Auch für uns, denn was sonst noch so in unseren Plattentaschen ist, haben wir uns nicht verraten. Bißchen Nervenkitzel, von wegen ob man denn die richtigen Konter fahren kann, der sollte schon sein. Wahrscheinlich wird sowieso alles anders kommen, denn ich hatte gerade Children Of The Revolution von T. Rex aufliegen (4 x)... damit könnte man zu Anfang auch einiges klarstellen. Mein Gott, ist das ein großartiges Stück! Wenn ich jetzt auch noch die Dinger aus meiner Jugend wieder entdecke, die ich eigentlich abgehakt hatte, dann wird es langsam eng mit Zeit und Raum. Aber wie ich neulich schon sagte, alles Probleme, mit denen man leben kann. (R-man) PS.: Kleines Suchbild oben rechts. Von welchem dieser Herren wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beim 1. shake baby shake Geburtstag ein zerkratztes Stück Mini-Vinyl (ca. 17 cm) auf dem Teller kommen? Hier für die, die es noch nicht bekommen haben:

Keine Kommentare: