Dienstag, 21. November 2006

chrispop pres. SOULPOPCORN pt.III Meine Verbindung zur Aussenwelt hat einen neuen Mix fertig. Verbindung deshalb, weil Chrispop bis auf ein paar Ausnahmen der einzige ist, der in den Comments mal ein Feedback gibt. Auf diese Art bekommt man als Blog-Macher mit, daß man nicht der einzige ist, der den Kram liest. Und in einem der letzten Comments macht Chrispop ein wenig Werbung für seine eigene Party - SoulPopcorn. Aber da mir ja klar ist, daß die Comments nur die wenigsten lesen, hier mal die SoulPopcorn Nummer für alle! Bitte jetzt Notiz nehmen! Hier erstmal der Veranstaltungs-Tipp: Freitag, 24.11.06 22:00-3:00 Uhr steigt das nächste SOULPOPCORN gritty SOUL, deep FUNK, frantic BEAT, PSYCH, REGGAE and beyond Willie's Heartbreak Hotel Fürstenbergstr.32 Riemekeviertel Paderborn Eintritt frei Und dann der neue Mix: SOULPOCORN pt.III - knapp 70 Minuten Deepfunkklassiker und hipshakin' Soulgrooves galore. Mit u.a. Joe Tex, Eldridge Holmes, Monguito Santamaria, The Mohawks, Les McCann, Little Richard und dem Hasen Cäsar. Komplettes Tracklisting findet sich in den Comments (bitte unten klicken). Ein ganz heißer Tipp!!!! Wer sich am Freitag abend bei Willie einfindet und Chrispop nett "Parole Soulpopcorn" zucroont, der bekommt -wenn er Glück hat- ein mundgeblasenes Exemplar vom Meister für nix geschenkt. Alle anderen können sich das Werk selbst zusammenbasteln (Cover ist dabei). Bitte klicken sie hier! (R-man) PS: Chrispop: Das ist jetzt eine unauthorisierte Veröffentlichung. Aber ich dachte, Du hast sicher nix dagegen...

2 Kommentare:

Tick, Trick und Track hat gesagt…

chrispop pres. SOULPOCORN pt.III

knapp 70 Minuten Deepfunkklassiker und hipshakin' Soulgrooves galore

Tracklist:
paul nero - this is soul
joe tex - papa was too
eldridge holmes - pop popcorn children
the third guitar - baby don't cry
billy ball& the upsetters - sissy walk
billy garner - i got some
the duke of soho - shake again time
unknown - peanut duck
monguito santamaria - you need help
tommy dark - wobble legs
radars - finger lickin' chicken
king coleman - the boo boo song
tony avlon - sexy coffee pot
the mohawks - champ
les mccann - hey leroy
young holt trio - money
the other brothers - hole in the wall
johnny soul - lonely man
lawrence murray - dancing to the beat
lou rawls - the letter
byrdie green - return of the prodigal son
nina simone - some say
chuck wood - seven days is too long
chrystal grass - chrystal world
little richard - money is
breakout - planet rock pt.2
hase cäsar - eine kleine hasenmusik

Anonym hat gesagt…

oh, nice:)
klar darfst du den mix veröffentlichen...
auf dass die downloadzahlen in die höhe schnellen, ich in grossraumdiskotheken gebucht und reich, berühmt und sexy werde.
vielen dank dafür!

bestens, chrispop

p.s.: freu mich über feedback auf
www.twist-n-shout.de
oder direkt:
chrispop@twist-n-shout.de