Sonntag, 5. November 2006

Oh, what a wonderful world... Junge, Junge. Gestern beim November shake baby shake haben wir kollektiv einen grandiosen Abend erlebt. Sagt sogar Uwe Linsdorf, der erstmals mit Ente Tillman reinschneite. Linse war ja in den 80ern der Eigner der BB (Beau Brummel) in Höxter, einer ziemlich genialen Disco, in der ich in meiner Jugend relativ regelmässig am Wochenende vom Barhocker gefallen bin. Danach eröffnete er den Felsenkeller, der für Jahrzehnte das Epizentrum der Weserbergland-Jugend war. Und neulich bis auf die Grundmauern niederbrannte. Trotz reichlich Stress tagsüber habe ich dann im Laufe des Abends noch richtig den Groove gekriegt und bin dann glücklich und voll (Mann haut ja doch einiges weg an so einem Abend) um 3 Uhr ins Bett. Um 8 Uhr mußte ich wieder aus. Heute nachmittag war ich dann auf dem Flohmarkt Göttingen und bin mit vierzig 7"-es und 20 Groß-Vinyls in der Tasche ermattet zu Hause eingetrudelt. Genaueres wenn ich wieder besser funktioniere... (R-man)

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Reinhard,

wo hast du denn die schöne Story über Gerd Weinholz gelassen? Habe sie kürzlich erst entdeckt und wollte Sie auch anderen zeigen, leider ist Sie weg.

Gruss

Uwe Linsdorf

Tick, Trick und Track hat gesagt…

21. dezember 2006. untre dj-handbuch teil 4. - musikwünsche.

grüsse r-man

Anonym hat gesagt…

G***gle sei dank bin ich gerade über den Suchbegriff "Beau Brummel" hier gelandet...logischer Gedanken-Schleichweg, weil auf meinem Blog jemand über "Ballhaus Felsenkeller" gelandet war, ich mich dann jedenfalls an die bebe erinnerte...naja, lange Rede, kurzer Sinn...vielleicht kennen wir uns, vom Sehen ganz bestimmt jedenfalls, aus seligen BeBe Zeiten.
Gruß aus dem Wuppertaler Exil von
Manu