Montag, 27. November 2006

Des Rätsels Lösung... Da will ich die geschätzten 5.000 sbs-Blog-Besucher nicht länger im Ungewissen lassen und knapp 10 Minuten nach der Frage in der vorigen Post mal die Spannung auf ein erträgliche Mass runterfahren und die Lösung preisgeben: es war natürlich der Herr in der Mitte - Marc Bolan. Und das Stück heißt Children Of The Revolution. Da ich gerade gelesen habe, daß Herr Bolan auf einem anderen meiner Lieblingsstücke Gitarre gespielt hat, werde ich das gleich auch mal vormerken: Back Off Boogaloo von Ringo Starr. Aber da muß es die erste Version sein. Hat Pfeffer, das Dingen. So wie Drums A Go-Go von Sandy Nelson, das gerade aufliegt... und wo wir gerade bei Drums sind, Dance With The Devil von Cozy Powell. Auch lecker. Und wer mich jetzt wegen Geschmacksverirrung abschreiben will, dem sei gesagt, daß jetzt Music von John Miles aufliegt. Diese 6 Minuten Prog-Schlock sind mit Sicherheit das genialste Scheißstück, dass es je gegeben hat. Noch vor irgendwelchen Queen Seltsamkeiten. 6 Minuten - Augen zu und durch! (R-man)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Meine erste Single!!!