Montag, 17. September 2012


The Great Jester Wild!

Ich schrob es schon einmal in diesem Blog, aber eigentlich müsste man alle 3 Tage darauf hinweisen. Dass nämlich unter jesterwild.com bis dato 50 DJ-Mixe von zirka je einer Stunde zu finden sind, die durchweg von einer extrem hohen Qualität sind, die in dieser Dichte einzig ist. Wenn man auf sowas steht: "Brilliant music out of the 50's, 60's and early 70's. You will find R&B, Popcorn, Soul, Latin, Ska, Exotica, Rockabilly and a touch of other styles."

Hier sind die ganz grossen DJs und Sammler am Start und ich kann eigentlich nicht genug bekommen von diesen Mixen. Eigentlich ist seit der Entdeckung der Seite immer irgendwas davon in Reichweite - entweder als gebrannte CD oder auf einem erbsengrossen USB-Stick (Frevel, I know), der in meinem Autoradio steckt.

Diese Mixe sind zudem eine mordsmässige Motivation für die Spoonful Compilation Crew, denn hier wird mal klargestellt, dass wir erst an der Oberfläche kratzen. Highly recommended! (R-man)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Grande! Toller Tipp!