Dienstag, 11. September 2012


Die Wüste lebt...


...vielleicht bald wieder. Aber vielleicht vertrocknet dieser Blog auch ganz. Nichts ist für die Ewigkeit, ein Blog schon mal gar nicht. Lebensumstände verändern sich, Freizeit kann man auch anders einsetzen und sowieso ist alles ganz oft ganz schön Käse.

Aber irgendwie tut es uns dann doch leid und es gibt natürlich/eigentlich viel zu berichten, wenn man seine Energien mal bündeln könnte. Wir reden drüber, was aber bedeutet, dass vor allem ich hier wieder richtig aktiv werden muss. Und dass muss ich dann erst mal mit meinem Zeitmanager und inneren Schweinehund verhandeln.
Es kann aber gut sein, dass es in Kürze hier wieder richtig rund geht. Wie zu besten Zeiten. Watch this space. (R-man)
 
PS: und wenn ich für jede Blogger-Formatierung drei Stunden brauche, bzw. 10 Minuten an der Überschrift fummeln muss, damit die etwas grösser und fett kommt, dann knicke ich den Mist mal ganz... brrr...

7 Kommentare:

K-Nut hat gesagt…

Jetzt habe ich gerade mal dieses hübsche Kackbraun für die Überschriften eingeführt und schon reisst der Chef alles wieder mit dem Hintern ein.

...aber will ich etwa klagen?
Niemals!!!

Schön wenn's hier weiterginge - oder ist's Euch inzwischen egal?
Feedback erwünscht!

Anonym hat gesagt…

Skipper!
WEITERMACHEN!
BadaBing!

whsonic hat gesagt…

Weitermachen! Auch wenn ich viel zu selten hier reinschneie. Aber wenn, dann meistens gleich für ein paar Stunden.

busch-Man hat gesagt…

Ich guck' jeden Tag hier rein, auch aus Gewohnheit.

Olaf hat gesagt…

Ich guck' - leider - nicht mehr jeden Tag hier rein.
Würde mich aber freuen, wenn es weitergehen würde, gerne "wie früher"..... dann bin ich auch wieder täglich dabei!

Anonym hat gesagt…

Es haben in letzter Zeit einige gute Blogs aufgegeben, leider. Hoffe, ihr reiht euch da nicht ein. Zu schön war die gemeinsame Zeit. Aber wenn weitermachen, dann bitte wieder mit mehr BPM.

Rise like a phoenix
Caesar

Anonym hat gesagt…

Schließe mich dem Kommentar von Olaf vollständig an.

Jürgen