Freitag, 14. Januar 2011

Bloggers Delight: Filles Sourires Das SBS-Team hat sich mal halbherzig vorgenommen, an dieser Stelle den einen oder anderen unserer Lieblings-Blogs zu präsentieren, mal sehen, ob wir das auch hinkriegen. Ich fang jetzt einfach mal an. Hier bin ich seit Jahren Stammgast, was der Holländer Guuzbourg (ein Künstlername des bekennenden Gainsbourg-Aficionados) über die Jahre bietet, ist ist eindeutig das Eldorado für Frankophile. Und zwar sowohl für die aktuelle Generation Le Pop, als auch für Geschichtsträchtiges, wobei es ihm vor allem die Sixties angetan haben. Für einen Blogger, der reichlich MP3s zum Download anbietet, ist es zweifellos ein Ritterschlag, dass er mittlerweile ganz offizielle Compilations („Filles Fragiles 1&2”, „Gentils Garcons“) zusammenstellen darf, die übrigens die perfekte Ergänzung für die Le Pop-Sampler sind. Also schaut mal rein zu den „Filles fragiles, gentils garcons, ooh la la.” (Whirlyjoe)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich erlaube mir hier kurz auf caterina valentes heutigen 80. geburtstag hinzuweisen!
BadaBing!

guckst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=gmwtvXpTDaM

Whirlyjoe hat gesagt…

gratulation! caterina findet man natürlich auch bei den blog-kollegen!

Guuzbourg hat gesagt…

Thanks for the write-up! I'm chuffed!

Guuzbourg hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.