Freitag, 13. Januar 2012


The Excellos live in Berlin!

Hatten wir schon mal, aber da es hier um meine Kohle geht, der Laden voll werden soll und der Blog irgendwie auch meins ist (K-Nut und Whirlyjoe will ich dabei aber nicht vergessen), wiederhole ich mich mal. Denn es gibt Neues zu berichten!

1. Excellos 10“ fast ausverkauft!
Im Glitterhouse Mailorder gibt es nur noch eine Handvoll der auf 500 Stück limitierten 10“. Im normalen Handel gibt es das Ding praktisch nicht, denn ausser zu zwei Mailordern in Germany gingen die Dinger nach Finnland und Singapur. Stag-O-Lee worldwide sozusagen.
Um die Sache jetzt noch schmackhafter zu machen, gibt es ab sofort ein A3-Poster des Gigs am 23. März UMSONST dazu! Wenn sie mal hier schauen möchten…

2. Stag-O-Lee presents: The Excellos and The Obsidians
Dann werden wir die Record Release Party mal ohne Release machen! This is Spinal Tap! Oder: antizyklisch handeln!

Jedenfalls: Live am 23. März im Roadrunner's Club Berlin! Das wird ein Abend allererster Güte. The Obsidians (Black rock & roll from a white garage!) werden mordsmässig anheizen und da ihre Stammsängerin Ella auf Reisen ist, haben sie sich mit Chris Magee Ersatz am Mikro geholt und gemeinsam wird gerade ein Programm erstellt und Songs eingeübt, das/die es so nur dieses eine Mal zu hören geben wird! Im Anschluss werden die Excellos mit ihrem heftigen Rhythm & Blues die Bühne in Schutt und Asche legen. Danach werden die Wunden geleckt beim R&B Record Hop mit Lady Nico (die sich auch schon so richtig freut) und dem guten Duke Jens-O-Matic!

Das Ticket kostet schmale 12 Euro! Es gibt keinen Vorverkauf, es können aber Karten reserviert werden, die man dann an der Abendkasse abgreifen kann. E-Mail an arnold@roadrunners-paradise.de genügt.

Voll der Vorfreude! (R-man)


Now playing: I Don't Need No Doctor in der Version von Humble Pie. "I don't need no doctor, 'Cause I know what's ailing me, I don't need no doctor, no, no, 'Cause I know what's ailing me. I've been too long away from my baby, ahh! I'm coming down with a misery..."

Keine Kommentare: