Dienstag, 24. November 2009

men in shiny suits pt.2 enjoy! (k-nut)

Kommentare:

chrispop hat gesagt…

ernsthaft? der anzug ist das, was dir aufgefallen ist??? :)

gute platte, wollt ich kommendes we auch mitbringen...

k-nut hat gesagt…

Natürlich!
Ich höre Musik ausschliesslich unter Oberbekleidungs-Aspekten.
...so gut solltest Du mich inzwischen kennen!

Mal sehen ob ich bis zum 05.12. noch einen Goldlamé-Anzug auftreiben kann.

Anonym hat gesagt…

die 7" hatte ich gerade in
meinem Top 50 Beauty Case
gepackt, aber wenn Chrispop
sie dabei hat - 6x Top 50
ergeben wohl eher lediglich
120x diverse 7"
- hoffentlich nicht - axel

chrispop hat gesagt…

keine sorge, wir werden genug unterschiedliches dabei haben:)
was ist denn jetzt die ansage?
nur 7"s? stilistisch was? wie viel?
bin schon heiss:)

R-man hat gesagt…

ganz großartig! kennt eigentlich jemand "hand jive one more time" von johnny otis? ist fast eine blaupause, aber etwas mehr gitarre und dreck drin. gefällt mir fast besser, das muß so ein "jetzt kassiere ich nochmal mit dem gleichen song" ding gewesen sein. habe ich nur auf einem mix und würde gerne wissen, wo man das original finden kann.

wegen ausstattung in zwei wochen: nur vinyl, groß oder klein ist egal. cd-player werden nicht da sein. mengenmässig kann jeder machen wie er will, aber einen 300er koffer mitzubringen, halte ich erstens für schwer übertrieben und zudem wird es dann auch platzprobleme geben. letztlich habe ich aber auch keine ahnung, wieviel dj's dann tatsächlich da sein werden. meister joe hält sich ja seltsam bedeckt. stilistisch wollen wir uns mal nicht eingrenzen, nur sollte der eine oder andere hit dabei sein, wenn die meute wieder tanzwütig ist.