Samstag, 2. Mai 2009

Shakedown Nachschlag: Moskito Sound System Als hätten wir nicht schon genug Plattenleger für die Stunden von Mitternacht bis zum Morgengrauen, aber als mich Ossi Münnig, seines Zeichens Münsteraner Ska-Aktivist, Grover Label- und Moskito-Mailorder-Eigner fragte, ob er nicht mit seinem besten Freund ein paar Tunes droppen dürfte, konnte ich nicht Nein sagen. In vielen Genres zu Hause, wird sich das Moskito Sound System bei uns auf ihr Kerngeschäft Ska/Rocksteady with a dash of Boogaloo beschränken und die Riddims jugglen, dass uns Teilzeit-DJs die Spucke wegbleibt. Wie das funktioniert, konnte ich gestern bei der Party nach dem furiosen Auftritt der Moon Invaders erleben. Wie Ossi da 4 Versions nahtlos ineinander fädelte, das war schon beeindruckend. Ebenso, dass gut 70 Menschen unterschiedlichster Altersklassen den kleinen Dancefloor brechend füllten. Respect! Und um die Geschichte rund zu machen, wird der Moskito Mailorder beim Stag-O-Lee Shakedown! einen Plattenstand haben mit einer guten Auswahl zwischen Jamaican Sounds und Soul. Der Konzertbericht zu dem Moon Invaders folgt und wenn alles klappt, dann kommt in naher Zukunft eine Moon Invaders 45 auf Stag-O-Lee. Nice up the dance! (R-man)

1 Kommentar:

baszdy hat gesagt…

Ich seh schon...da geht noch einiges in Zukunft bei Stag-O-Lee! Toll! Ich freu mich!!

Beste Grüße aus dem Süden der Republik,
baszdy