Mittwoch, 27. Mai 2009

Raus zum OBS!
Nur noch mal zur Erinnerung: von Freitag bis Sonntag findet das dreizehnte Orange Blossom Special-Festival im Firmengarten von Glitterhouse in Beverungen (Weserbergland) statt. Selbst als überzeugter Festivalhasser kann ich nur sagen: OBS rockt. So familiär und gemütlich, eine rundum zurückgelehnte Angelegenheit mit durchweg netten Menschen aus der ganzen Republik Und fantastischer Musik, drei Tage lang. Die Parties nach Mitternacht in der Dorfkneipe Stadtkrug sind mittlerweile auch legendär.
Live auf der Bühne u.a.
BASKERY (S)
MARISSA NADLER & BAND (US)
CHRIS ECKMAN & THE LAST SIDE OF THE MOUNTAIN BAND (USA/SLO)
GET WELL SOON (D)
I AM KLOOT (UK)
KRISTOFER ASTRÖM & RAINAWAYS (S)
MARIA TAYLOR & BAND (US)
THE BAND OF HEATHENS (US)
THE FABULOUS PENETRATORS (UK)
WASHINGTON (N)
Rembert erzählt einen Witz über Einstein, Hemingway, Horst Köhler!
Und hey, es gibt noch Tickets (05273-36360). Das Wetter wird laut Kachelmann ganz ordentlich - nicht zu heiß, aber auch kaum Regen. Der Zeltplatz ist riesig, die Infrastruktur komfortabel. Hier kann man die Musiker noch anquatschen, manche rocken auch abends im Stadtkrug. Und trefft die shake baby shake-Crew beim Bier! Wir sind alle da und freuen uns auf euch.
Also packt Zelt und Schlafsack ein und bildet Fahrgemeinschaften. Wir sehen uns Freitag ab 17 Uhr im Garten. (Whirlyjoe)

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

meine Schwester könnte noch
ne Rückfahrgelegenheit nach
Berlin gebrauchen, Montag
nach Berlin 2 Plätze ??

An-dread kommt bestimmt wieder
mit dem Zug - oder?

meldet Euch bitte bei axel
hinter den Decks zur After
Show-Party - thanks a lot

chrispop hat gesagt…

JAJAJA, ick freu mir!
heut abend werden platten gepackt für die aftershowparties und freitag gehts auch schon los!
wir sehn uns - vor der bühne, am bierwagen, an den plattentelern oder wo auch immer:)

chrispop

Anonym hat gesagt…

ich fahr morgen früh schon los.
Treffe wohl schon den ein oder anderen morgen Abend im Stadtkrug.
Ich freu mich schon darauf den ein oder anderen aus den blog comments kennenzulernen, den ich bisher nur lesend kannte
Peter HtH

Anonym hat gesagt…

Yo,
bin auch schon morgen Abend vor Ort. Bring diesmal auch ein paar Platten mit. Mal schau'n, was geht. (Zurück geht's mit der Bahn, wenn ich den Zug nicht verpasse, schon alles passiert, bei den langen Beverunger Nächten).
Hach, Marissa Nadler und I Am Kloot, das wird gut. Bin auch gespannt, wer blogseitig dabei ist.
Soon come,
An-dréad

Whirlyjoe hat gesagt…

genau, ihr blognasen. gebt euch doch zu erkennen, damit man sich mal in natura kennenlernt. es haben sich übrigens einige angesagt.

chrispop hat gesagt…

sollen wir noch namensschildchen basteln? :)

Anonym hat gesagt…

also mich erkent man am Knappen-Kostüm ;-) ;-)
Peter HtH

Anonym hat gesagt…

Viel Spass und schönes Wetter!
BadaBing!

Anonym hat gesagt…

jau unter wetter.com 37688
bleibt es trocken, wolkig,
nicht zu warm mit 20 Grad,
also kein Regenschirm,
keine Sonnenmilch - man
kann sich ganz auf die
Musik konzentrieren, ab
Montag kommt abends wieder
ein leichter Schauer für die
Erholung des Rasens - hatten
wir auch gerade noch, damit
der Boden am Wochenende nicht
zu hart ist - perfekt ...
cu all axel

Whirlyjoe hat gesagt…

uff, wegen des harten bodens im garten hatte ich mir schon wieder die größten sorgen gemacht.....

R-man hat gesagt…

früher, als wir sonntag nachmittags nach haarbrück hoch mußten, um in der 3. kreisklasse um die uefa-cup-ränge zu spielen, da haben wir uns immer gefreut, wenn es regnete. "Unser Wetter!" hamwer immer gesagt. Hat sich auch 25 Jahre später nichts dran geändert. - r-man

Anonym hat gesagt…

grüsse an kickster!

Anonym hat gesagt…

jaja fritz Walter Wetter im Wankdorfstadion zu Beverungen!
BadaBing!