Sonntag, 9. Juli 2006

War das geil!?! Oder was!?! Wir unterbrechen die Berichterstattung aus aktuellem Anlass. In 90 Minuten beginnt das Endspiel der Fußball-WM und es macht sich schon jetzt eine unendliche Leere breit. Nachdem der grandiose 3:1 Sieg der deutschen Mannschaft über Portugal gestern noch einmal für absolute Hochstimmung sorgte (der Stadtkrug war danach bis an den Rand gefüllt), frage ich mich ernsthaft, ob das Leben morgen noch einen Sinn hat? Gerade habe ich noch einmal eine 45-minütige Zusammenfassung in der ARD gesehen, teilweise sind mir echt die Tränen gekommen. Was waren das für großartige 4 Wochen! Danke. (R-man)

1 Kommentar:

Mr. Nap hat gesagt…

Hi R-Man,
ja das waren 4 anstrenge Wochen. Schade das Klinsmann jetzt aufhört, aber man kanns verstehen.
Grüße aus dem Süden der Republik nach Beavertown!
Mr. Nap