Montag, 3. Juli 2006

Shake Baby Shake im Juli Eine relaxte Angelegenheit Auch die Shake Baby Shake Party am 1. Juli war eine relaxte Angelegenheit und fiel nicht in das oft bemühte Sommerloch. Nachdem die Franzosen die Brasilianer nach Hause geschickt haben, liefen ab 23 Uhr die Plattenteller. Wie gewohnt wurde dem nach und nach einrückenden Publikum ein Mix aus Reggae, Soul, Disco und tanzbarer Electronica geboten. Genregrenzen wurden mal wieder kontinuierlich erweitert oder fielen ganz. Als Ingolf dann gegen 2:30 Uhr die volle 12-Minuten Version von Don’t Let Me Be Misunderstood von Santa Esmeralda auflegte, habe ich mich nach Hause fahren lassen. Es soll dann noch eine gute Stunde ganz entspannt weiter gegangen sein, relativ früh für SBS Verhältnisse... aber wahrscheinlich waren viele noch vom großartigen Sieg der deutschen Mannschaft gegen Argentinien ermattet. Das nächste Shake Baby Shake ist dann am 5. August, wie immer der erste Samstag im Monat.

Keine Kommentare: