Mittwoch, 4. Dezember 2013


Wir wollen Eure Listen!

...da ist nun einiges an Zeit ins Land gegangen - über drei Monate kein Blog-Beitrag mehr, auch auf Facebook war das Karnickel relativ träge.
Wir waren zwischenzeitlich alle recht gut eingespannt; und da leiden die Blog-Aktivitäten wohl am meisten.

Aber: Traditionen fordern ihren Tribut!

Auch dieses Jahr möchten wir von unseren Lesern (sofern wir noch welche haben) wissen, was ihnen 2013 an Musik besonders gefallen hat. Bitte Eure Listen (Top-Ten bevorzugt - aber alles andere ist auch OK) an die bekannte Mail-Adresse der Vorjahre top-10(ät)live.de senden. Wir freuen uns über mindestens einen erklärenden Satz pro Nennung sowie eine anhängende Cover-Datei im jpg-Format oder einen Video-Link Eurer Nummer Eins.

Wenn Ihr zudem noch Eure besten Filme, Bücher, Konzerte und Sommerferienerlebnisse veröffentlicht wissen wollt - nur zu!

Zur Belohnung gibt's für alle Einsender wieder einen Link zur aktuellen Shake-Glöckchen-Shake-Ausgabe.

Wir sind gespannt!

(K-Nut)

Keine Kommentare: