Freitag, 6. Dezember 2013


BONN STOMP #41

Der so gar nicht ehrwürdige Bonn Stomp geht ganz kurz vor dem Fest in seine 41. Runde! Im wahrscheinlich wieder rappelvollen BLA sehen wir diesmal den gnadenlosen SLIN, eine ganz besondere Ein-Mann-Band. Der Bursche hat definitiv vor gar nix Angst.



Nachdem die ersten Hemden und Shirts durchgeschwitzt sein dürften spielen zwei alte Bekannte auf. Die Herren Mighty Mike und Cat Lee King präsentieren ein spezielles vorweihnachtliches Grits 'N Gravy-Programm, das sich jedoch kaum von ihrem üblichen unterscheiden dürfte... (R&B, R&R und weise Worte.)




Nachdem der Schweiß jetzt von der Decke tropfen dürfte, kann man sich anschließend ungehemmt gehen lassen und zu den Tunes von DJ Capone die noch weihnachtsspeckfreien Hüften kreisen lassen.

Das wirklich wunderhübsche Gigposter stammt mal wieder aus dem zuverlässig großartigen Hause Eyepop.

Man sollte diesmalig jedoch nicht sein komplettes Geld in Getränke investieren! Es gibt noch einen famosen BonnStomp-Weihnachtsmarkt, auf dem Col.D.Geil sein letztes Hab und Gut feilbietet.
Gigposter, Bonnstomp-Fanartikel, Tonträger etc. ...


(K-Nut)


1 Kommentar:

Dieter Bähr hat gesagt…

Hi,
von der Nordseeküste ist es immer 'n büschen weit weg von euren Live Tips, aaaaber super das der Shake Blog noch nicht ganz tot ist!
Bitte bleibt dran...
Gruß Dieter