Samstag, 28. Dezember 2013

Bestenlisten Chris

Alben:
The Wave Pictures - City Forgiveness
Crocodiles - Crimes Of Passion
Foxygen - We Are The 21st Century Ambassadors of Peace and Magic
Valerie June - Pushin' Against a Stone
Wooden Shjips - Back To Land
The National - Trouble Will Find Me
Bass Drum Of Death - Bass Drum Of Death
Lily & Madeleine - Lily & Madeleine
Ducktails - The Flower Lane
King Krule - 6 Feet Beneath the Moon
Portugal. The Man - Evil Friends
Phosphorecent - Muchacho
The Civil Wars - The Civil Wars
Waxahatchee - Cerulean Salt
Savages - Silence Yourself

Songs:
The WavePictures - Being In Love
Flume & Chet Faker - Drop The Game
Kwabs - Spirit Fade
Blues Pills - Devil Man
Waxahatchee - Misery Over Dispute
The KVB – Shadows
Lily & Madeleine - Come to Me
Tropic of Cancer - More Alone
Haim - Oh Well (Fleetwood Mac)
Bass Drum of Death - I Wanna Be Forgotten
Amatorski – Soldier
TOY - Join The Dots
Valerie June - Workin' Woman Blues
King Krule - Easy Easy
Hooded Fang - Bye Bye Land

Konzerte:
I Got You on Tape Schocken Stuttgart 
O. Children Keller Klub 
Yo La Tengo in Manufaktur 
Brasstronaut in Zwölfzehn 
Sarah Blasko in BIX 
Veronica Falls in Merlin 
Tweak Bird in Schocken 
The Bronx in Zwölfzehn 
And So I Watch You From Afar in Keller 
Amatorski in Zwölfzehn 
The Wave Pictures in Komma 
Scott Matthew in Theaterhaus

4 Kommentare:

Whirlyjoe hat gesagt…

die songs jetzt noch als mixtape wäre toll....

K-Nut hat gesagt…

Wenn da nicht diese brutale Fleetwood Mac-Vergewaltigung drauf wäre - ich würde es mir gerne anhören. (Kenne ansonsten kaum was davon.)

Chris_der_1 hat gesagt…

Danke Knut aber bei den anderen Songs hast Du die Links vergessen.

Ähh und wie Vergewaltigung? Extrem cool und lässig gespielt.

Und Knut Du bekommst halt auch mein Mixtape dann eben wie bei Dir digital.

K-Nut hat gesagt…

Nö,nicht vergessen - das war mir zu mühsam. Und 'nen Song auf YouTube zu finden traue ich allen unseren Lesern zu.
Oh Well halte ich für eine der schlimmsten und überflüssigsten Coverversionen ever. Ansonsten würde ich mich über eine Hörprobe extrem freuen!