Montag, 15. November 2010

The Shakedown bei Byte.FM
Mittwoch, den 17.11. um 14 Uhr
Yo, noch schmerzen die Exzesse vom Wochenende (Rolling Stone Weekender - Reisebericht folgt morgen), aber ohne Shakedown Ankündigung keine Zuhörer und ohne Zuhörer keine Karriere (kleiner Scherz...).
Am Mittwoch jedenfalls greife ich mal wieder tief in die Shakedown Kiste und werde wahrscheinlich folgendes spielen - ein paar Tunes von der Legendary Rockin' R&B Compi von Keb Darge und Little Edith, dazu die Hits vom frischest zusammengestellten 39. Volumen unserer Spoonful Serie. Natürlich ein paar Songs von Miraculous Mule, um auf die drei Gigs (Köln, Dortmund, Beverungen) Anfang Dezember hinzuweisen und dazu werde ich noch ein paar Tunes von neueren Alben der Caroloregians, Tamco und Diplomats Of Solid Sound einstreuen. Soulshaker Vol. 7 natürlich auch, aber das Teil muss ich erstmal suchen....
Also: Mittwoch den 17.11. um 14 Uhr im Internet bei http://www.byte.fm/ den Player drücken. (R-man)

Keine Kommentare: