Freitag, 26. Juni 2009

This Is Ska! Wer heute und morgen noch nichts vor hat, der sollte sich beim Wasserschloß zu Rosslau einfinden. Das ist bei Dessau im Osten der Republik. Die Jungs der Summer Safari veranstalten das This Is Ska Festival mit Größen wie Pauline Black von der 2-Tone Legende Selecter, Ska/Rocksteads-Legenden den Pioneers und Pat Kelly. Letzterer absolviert in Rosslau seinen ersten Deutschland Auftritt. Im Rücken hat er die Moon Invaders, die vorab ein wenig mit ihrem exzellenten Repertoire vorheizen. Die Shakedown Chefetage wird vor Ort sein und auf die „Moonies“ freue ich mich ganz besonders. Freitag ab 19 Uhr, Samstags geht’s so gegen mittag los. Mehr Info findet sich hier!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Arghh!
Das ist aber eine sehr knappe Ankündigung! Im Osten bekommt man vor lauter Festivals-Overkill auch nicht alles mit...
Maybe till tomorrow,
An-Dréad